Unsere internationale Vision für die
Entwicklung Ihres Unternehmens

Fr / De / Cz / Pl
It / Es



ZLAVELY - Industrie & Technologie wurde in Nürnberg und in Rouen gegründet. Die Firma ist in Deutschland, in Frankreich, in Mitteleuropa tätig, dort insbesondere in der Tschechischen Republik. Wir arbeiten in der ganzen Breite des Ingenieurwesens. Unser Angebot richtet sich an europäische Mittelständler und wird für jedes Unternehmen und jede Etappe von dessen Internationalisierung individuell angepasst.

Ein europäisches Projekt muss sorgfältig geplant sein. Wir bieten unsere technischen Erfahrungen an (Industrieprozesse, Normen) und wirken auch gerne als Vermittler. Unsere Erfahrung und unser internationales Netzwerk unterstützen unsere Kunden bei der Überwindung klassischer Hürden wie Sprache oder kulturelle Unterschiede.

Bitte sprechen Sie uns an. Gerne planen wir einen ersten Austausch, um die Perspektiven einer Zusammenarbeit zu beleuchten.

CSS-Code

Über uns

Wir sind Ingenieure mit großer Erfahrung in der Produktion.

Wir verfügen über langjährige Fachkenntnisse des industriellen und technologischen Umfeldes (Peugeot, Alstom, Technips, Areva, Infineon, usw.)

Wir kennen die interne Organisation von Mittelständlern (Maschinenbau, Automotive, Halbleiter, IT usw.)

Wir besitzen spezifische Erfahrung mit Gutachten, die industrielles Know-how im Risiko- und Schadenmanagement voraussetzen, erworben bei den bekanntesten europäischen Unternehmen (Insurance Engineering Service, Naudet – Charles Taylor Adjusting)

Wir sprechen mit unseren Kunden in ihrer Muttersprache (Französisch, Deutsch, Tschechisch). Das macht uns besonders

Wir verfertigen ganzheitliche Prozess-Analysen, gemeinsam mit unseren Partnern und in deren Sprache

Wir sind international erfahrene Industrieberater und Exportspezialisten. Das versetzt uns in die Lage, deutsche Firmen im Hinblick auf ihre Chancen auf dem französischen Markt ebenso zu beraten wie französische Unternehmen zu ihren Perspektiven in Mitteleuropa.

CSS-Code

CSS-Code